Fussball SV 1845 Esslingen

Vordergründig ist Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. So einfach kann es sein. Fußball ist in Deutschland nach wie vor die beliebteste Sportart bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Fußball fördert Fairness und schafft Gemeinschaftssinn. Und Fußball macht großen Spaß bei uns in der SV 1845 Esslingen.

Beheimatet auf dem Gelände ehem. VFL Post bietet die Fußballabteilung der SV 1845 Esslingen in allen Altersklassen den Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren die Möglichkeit, sich der "schönsten Nebensache der Welt" zu widmen. Stolz sind wird besonders auf die Tatsache, daß sich Fußballer aus vielen verschiedenen Herkunftsländern bei uns zu einem Team bilden und gemeinsam Erfolge feiern. Integration wird bei uns groß geschrieben.

Kontakt

Abteilungsleitung Wolfgang Walter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0173 7641740
 http://www.sv1845-fussball.de
Jugendleitung Dimitrios Charizanis  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0170 364 36 32
 
Turnierkoodination Fotini Charizanis  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176 724 381 03
 
Mädchenfußball  Walter Herzig 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0152 5613 0980

 

Trainingszeiten

Aktive Dienstag ab 19:00 Uhr Eberhard-Bauer-Stadion
  Donnerstag ab 19:00 Uhr Eberhard-Bauer-Stadion
Jugend   bitte beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!erfragen  
Mädchen Montag 15:30 Uhr bis 16:45 Uhr Sporthalle Weil (Eberhard-Bauer-Stadion)

Abteilungsbeitrag

Für alle 30,00 pro Jahr