Männer ab 50, die sich durch sportliche Betätigung mit Gleichgesinnten fit halten möchten, finden in der Männerabteilung genau das richtige. Wir in der In der Männerabteilung spielen Faustball, immer montags von 9.30 bis 11.30 Uhr und mittwochs von 18 bis 20 Uhr. Gespielt wird in der Sporthalle Weil im Eberhard-Bauer-Stadion. Vor dem Spiel sorgen lizenzierte Übungsleiter mit Gymnastik für die nötige Beweglichkeit.

Auf die Geselligkeit wird in der Männerabteilung großen Wert gelegt. Zum Jahresprogramm gehören Ausflüge im Frühjahr und im Herbst sowie ein Sommerfest und der traditionelle Jahresabschluss im Dezember. Hier finden Sie die genauen Termine.

Wer Spaß an Gymnastik, Faustball oder Fußball hat, ist bei uns herzlich willkommen.

Kontakt

Abteilungsleitung Klaus Schumacher  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0711 38 26 07
 

Trainingszeiten

Gymnastik & Faustball

Montag 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr noch ungeklärt
Gymnastik & Faustball Mittwoch 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr Turnhalle Mettingen

Im Sommer auf dem Faustballfeld im Eberhard-Bauer-Stadion. Im Winter in der Sporthalle.