Ein starker Rücken?

Ja, dies ist das Ziel dieser Kurse.Hierbei werden mit dem motivierten ausgefeilten Training der Trainerinnen die Muskeln gestärkt und gedehnt. Funktionelle Übungen mit und ohne Geräte trainieren den ganzen Körper – gelenkschonend und gesundheitsfördernd.

Zum Einsatz kommen Kleingeräte wie Terrabänder, Tubes, Kurzhanteln, Flexi-Bar, Redondobälle etc. Alle Trainingsparameter sorgen für eine hervorragende Konditionierung und schnelle Trainingseffekte. Mit der motivierenden Art von unserern Trainerinnen sorgen sie wirkungsvoll und mit Freude für den Erhalt ihrer körperlichen Fitness vor. Der Kurs eignet sich prinzipiell für alle. Allerdings bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung  bei Frau Zec (Geschäftsstelle) oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

donnerstags 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Klaraturnhalle (Blumenstr.31)  
freitags 9:00 Uhr - 10:00 Uhr Kleinturnhalle Eberhard-Bauer-Stadion Weil