ES Sportpark von oben

Wieder nur die Holzmedaille beim Deutschland-Cup Synchron

Im letzten Jahr hatten sich Anna-Lena und Nicola Schubert wiederum mit sehr guten Leistungen und einem zweiten Platz beim Schwaben-Cup für den Deutschland-Cup Synchron qualifiziert. So konnten die beiden nun am 1.4.23 nach Sandbach (Hessen) reisen, um sich dort mit den besten Synchronpaaren Deutschlands zu messen. Wie auch in den vergangenen Jahren, ist der Synchron-Wettkampf fest in schwäbischer Hand. So fanden sich unter den 4 besten Paaren 3 aus dem Schwäbischen Turnerbund. Leider mussten sich die Schubert-Schwestern dieses Mal dem Paar aus Geislingen geschlagen geben und belegten wieder den undankbaren 4.Platz. Siegerinnen des Deutschland-Cups 2023 wurden wieder die Kistermann-Schwestern aus Ebingen.

Termine

13 Juli 2024;
00:00 Uhr
Esslinger Canadier Cup 2024
14 Juli 2024;
00:00 Uhr
Reichsstadt-Regatta Esslingen
20 Juli 2024;
00:00 Uhr
Sommerfest Tennis
02 Sep. 2024;
00:00 Uhr
InkluSportsCamp

Unsere Sponsoren:

Logo AOK
Logo BEE
Logo Fliesenfachgeschäft Bubeck
Logo BWPost 200px
Logo ekz 200px
Logo EnBW 200px
Logo Maler Stukkateuer Geiger und Schlesinger 200px
Logo Gruener 200px
Logo Haug und Sohn 200px
Logo Hopmeier Rechtsanwälte 200px
Logo KSK 200px
Logo Neckar Center 200px
Logo SparkassenVersicherung 200px
Logo Elektro Stürtz 200px
Logo VoBa Mittlerer Neckar