Dienstag, 21 Januar 2020

Volleyball & Beachvolleyball | SV 1845 Esslingen

Aktiv und engagiert

Mit aktuell 20 Mannschaften ist die Volleyballabteilung am Spielbetrieb vertreten und ist somit eine der aktivsten Abteilungen der SV 1845 Esslingen e.V.. Mit der Ausrichtung des Volleyball-Trainingscamps für Jugendliche zieht die Volleyballabteilung seit nunmehr neun Jahren zahlreiche Jugendliche in die eigene Sporthalle. Weitere Events, wie die alljährlichen Volleyball-Schul-Stadtmeisterschaften, dem Rückrundenvorbereitungsturnier für Herrenmannschaften und dem in diesem Jahr erstmalig stattfindenden ES-Volleyballcup sorgen dafür, dass die SV 1845 Esslingen in Volleyballkreisen weit über die Stadtgrenzen hinaus weit bekannt ist.

 

JUGENDARBEIT

wird bei den Volleyballern in Esslingen großgeschrieben. Die gute Jugendarbeit der Esslinger Volleyballer wird im Verband und der Region hoch geschätzt. Einige Esslinger Jugendspieler haben es sogar bis in die Volleyball-Nationalmannschaft geschafft und/oder spielen mittlerweile in der Volleyball Bundesliga. Das tolle Jugendtraining hat entsprechend viel Zulauf, trotzdem freuen wir uns über jeden Neuzugang: Hast Du Lust Volleyball zu spielen? Dann schaut doch einfach in unserem Jugendtraining vorbei, die TrainerInnen freuen sich auf Euer kommen. Bei Fragen, könnt ihr direkt mit unserem Jugendleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

 

Urlaubsfeeling in der BeachArena Esslingen

Die vereinseigene Beachvolleyballanlage im Eberhard-Bauer-Stadion Esslingen gehört mit ihren vier Spielfeldern zu den größten Anlagen im Verbandsgebiet. An sieben Tagen in der Woche könnt ihr hier den Spaß am Beachvolleyball genießen und Urlaubsfeeling aufkommen lassen.

 

Kontakt

Abteilungsleitung Tobias Münzenmaier  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 0711 469 60 272

       http://www.volleyball-sv1845.de

flogo rgb hex brc site 250   volleyball.sv1845esslingen

Volleyballjugend Katharina Riegert  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 0711 370 16 86
Beachvolleyball Alexander Luz  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mixedvolleyball Daniel Hönig  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Die Trainingszeiten und Trainingshallen für die Volleyballjugend U12 bis U20 männlich und weiblich sowie für die Damen- und Herrenmannschaften sowie für Mixed-Volleyball findet ihr direkt auf der Homepage der Volleyballabteilung

 

Abteilungbeiträge

Jugendliche (unter 18 Jahre) 45,00 pro Jahr  
Schüler/Studierende (über 18 Jahre) 60,00 pro Jahr  
Erwachsene 80,00 pro Jahr  

Besonderheiten:

Bei Eintritt ab Juli des Jahres halber Beitrag.
Beachvolleyball für Nicht-Mitglieder: Nähere Informationen über die BeachCard gibt es hier.

News

  • D1 scheidet im Bezirkspokal aus

    Am vergangenen Donnerstag (16.01.) bestritt die erste Damenmannschaft der SV 1845 Esslingen gegen den TSV Wernau die dritte Runde im Bezirkspokal Ost. Als Vizemeister der...

  • Damen 1 scheidet im Bezirkspokal aus

    Am vergangenen Donnerstag (16.01.) bestritt die erste Damenmannschaft der SV 1845 Esslingen gegen den TSV Wernau die dritte Runde im Bezirkspokal Ost. Als Vizemeister der...

  • U12 weiblich bei den Bezirksmeisterschaften
    U12 weiblich bei den Bezirksmeisterschaften

    Die Mädels des SV 1845 Esslingen hatten ihren ersten Spieltag der Bezirksmeisterschaft. In der Sporthalle in Esslingen - Weil...

  • H3 keine Punkte in Neuffen

    Am Sonntag den 19. Januar brach die dritte Herrenmannschaft des SV 1845 Esslingen zu nächsten Spieltag gegen den Tabellenersten Richtung Neuffen auf. Im unvollständigen Kader...

  • U16-Jungs qualifizieren sich für Bezirksmeisterschaft
    U16-Jungs qualifizieren sich für Bezirksmeisterschaft

    Am vergangenen Sonntag ging es für die U16-Jungs beim letzten Spieltag der Saison um die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft....

  • Damen 2 im Pokal eine Runde weiter
    Damen 2 im Pokal eine Runde weiter

    Am Donnerstagabend, den 10. Januar 2020, fuhr die zweite Damenmannschaft der SV 1845 Esslingen zum Pokalspiel nach...

Geschäftsstelle

SV 1845 Esslingen e.V.

Weilstraße 199
73733 Esslingen

Kontakt

Tel: 0711 38 42 18
Fax: 0711 3 65 79 18
eMail: info (at) sv-1845.de

Mitgliederverwaltung:
mitglieder (at) sv-1845.de

Kurse: kurse (at) sv-1845.de

Geschäftszeiten

Allgemeine Fragen:

Mo - Fr: 09:00 bis 15:00 Uhr

Hier findest Du uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.