Pilates SV 1845 EsslingenPilates ist ein sanftes Körpertraining um die kleinen und großen Muskeln zu stärken. Der Fokus liegt bei der Körperhaltung und den tiefliegenden Muskeln nahe der Gelenke und Wirbelsäule. Der Rumpf wird mit dynamischen Übungen gekräftigt und gedehnt.

 

 

 

 

Aktuell können Sie unter 2 Kursen wählen:

Anfänger montags 09:00 - 10:00 Uhr Kleinturnhalle Weil (Weilstr. 199) Senta Kuttler  freie Plätze
Fortgeschritte freitags 10:15 - 11:15 Uhr Kleinturnhalle Weil (Weilstr. 199) Senta Kuttler  freie Plätze

Start: 3. Trimester in KW 37

Kosten pro Trimester: Mitglieder 27 €, Nichtmitglieder 65 €

 

 Anmeldung  zur nächsten Kursrunde bitte mit Name und Kontaktdaten (Telefon, eMail) per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok