Rhythmische Sportgymnastik bei der SV 1845 Esslingen

Siegerehrung in der Rhythmischen Sportgymnastik
4. Platz unserer Mannschaft beim Landesfinale

 

Alle vier zeigten sehr schöne Übungen, nur Ena hatte das Problem, gleich bei der ersten Übung mit dem Ball umzuknicken und so mit Problemen durch die Band und Seilübung musste. Aber dennoch konnte sie sehr ordentliche Übungen turnen. Am Ende des Wettkampfes wurden die Mannschaften von der A-Jugend bis zu den Frauen 25+ zusammen gelegt, was uns natürlich wenig begeistert hat, nachdem Anna-Lena Schubert nicht in der Mannschaft turnen durfte, da sie 25+ ist und die anderen 3 Gymnastinnen 18+. Insgesamt konnten wir dann doch den 4. Platz belegen. Mit diesem waren wir auf Grund der Probleme im Vorfeld auch sehr zufrieden. Wären die Frauen 18+ für sich gewertet worden, wäre es sogar Silber geworden.

Termine RSG

Keine Termine