Rhythmische Sportgymnastik bei der SV 1845 Esslingen

Gold und Silber beim Landesfinale Einzel

Nachdem sich in der Jugend B Natalia-Christina Totniou und Ioanna Matraka, bei den Frauen 18+ Julia Schneider und bei den Frauen 25+ Anna-Lena und Nicola Schubert für das Landesfinale Einzel qualifiziert hatten, waren wir gespannt, wie dies nun für unsere Teilnehmerinnen ausgehen würde. Motiviert fuhren die 5 zum Landesfinale nach Backnang. Schon beim Einturnen konnte man gute Übungen sehen und um so spannender war dann der Wettkampf. Unsere beiden B-Jugend-Teilnehmerinnen starteten erstmals beim Landesfinale Einzel. Sie konnten gute Übungen zeigen. Bei den Frauen war die Konkurrenz wie immer recht stark. So mussten wir auch hier die Siegerehrung abwarten, um zu sehen wo wir standen. Bei Anna-Lena und Nicola Schubert war die Freude dann groß, als sie ihre Konkurrenz mit ordentlichem Abstand hinter sich ließen.
Jugend B: 10. Rang Natalia Totniou, 11. Rang Ioanna Matraka; Frauen 18+: 12. Rang Julia Schneider; Frauen 25+: 1. Rang Anna-Lena Schubert, 2. Rang Nicola Schubert.

Termine RSG

Keine Termine